Go:Terra Gruppen- und IndividualreisenGo:Terra

Unser Jahresprogramm als PDF zum Herunterladen und Ausdrucken

Das Go:Terra Travel Team...

Unsere Partner...

 

Sie über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir stellen uns Vor

Kristin Moritz

kristin moritzSchon in meiner Kindheit sah ich jeden Film im Fernsehen über „viereckige Bäume“ und „silberne Frösche“ – über all die Wunder diese Welt. Und seit ich den Duft der großen weiten Welt geschnuppert habe, lässt mich das Reisen nicht mehr los. Vergangene Welten, fremde Kulturen und schöne Landschaften zu bereisen und zu erleben gehört zu meinem Leben. Lieblingsziele? Gibt es ganz viele - und sehr unterschiedlich. Highlights meiner Reisen - ich denke, fast jede Reise hatte ein Highlight. Ob nun der Ayers Rock bei Sonnenaufgang, der Grand Canyon bei Sonnenuntergang, der Markt in Vaison-la-Romaine oder der Geisterwald an der Ostsee...
Ich finde es schön, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte, und freue mich über jede gelungene Reise und die neuen Erfahrungen, die sich nicht nur aus dem Reiseziel heraus ergeben, sondern auch durch das Miteinander innerhalb der Gruppen, interessante Gespräche.

 

Anna Braun

Anna BraunIn meinem Yoga-Unterricht kreiere ich eine liebevolle, lockere Atmosphäre, in der jeder seinen individuellen Zugang zum Yoga entdecken kann. Und ich lasse mein yogisches, anatomisches und psychologisches Fachwissen einfließen. So entsteht ein Raum fundierten Lernens und Erfahrens in warmer Atmosphäre, getragen von Leichtigkeit und Begeisterung.

Katrin Gronau

Katrin GronauKatrin Gronau ist Wirtschaftsjuristin, ist aber bereits vor 12 Jahren ihrer Berufung gefolgt und begleitet heute als Yoga- und Meditationslehrerin sowie als Business Coach und psychologische Beraterin Menschen auf ihrem Weg zu mehr Ruhe, Kraft und Erfüllung im Leben.

 

 


 

Kirsten Köhler

Kirsten KöhlerMeine Mutter war Dänin und die Menschen dieses wunderschönen Landes sind mir vertraut. Ich schätze ihre aufgeschlossene, unkomplizierte und herzliche Art sowie ihre Gastfreundschaft. Aber nicht nur Land und Menschen begeistern mich, auch dänisches Design finde ich klasse.
Schließlich sind dänische Möbel, Porzellan, Silberarbeiten und vieles mehr weltberühmt. Folgen Sie mir ins Land der nordisch-klaren Schönheit.

 

Anca-Gabriela Lelutiu

Geboren in Siebenbürgen, Rumänien, bin ich in einem wunderschönen Land großgewachsen. Da die Reisen schon immer meine Leidenschaft waren, habe ich mich zur Reiseleiterin ausbilden lassen. Durch das Studium der Wirtschaftswissenschaften bin ich nach Deutschland gekommen, habe aber in den Sommermonaten mit großer Freude interessierte Reisegruppen durch mein einzigartiges Geburtsland geführt. Ich freue mich nun Teil der Go:Terra Familie zu sein, weil die Reisen, die hier angeboten werden, eine ausgezeichnete Organisation haben und sie eine Bereicherung für jeden Teilnehmenden bedeuten.

Petra und Peppe Mazolla (Piazzettatours)

pepe und petra Als steirisch-neapolitanisches Veranstalterpaar lieben wir es Reisen nach Italien zu organisieren.
Uns ist es wichtig, dass der Gast italienisches Lebensgefühl während der Reise spürt, dass er nicht nur dabei, sondern mitten drin im Dolce Vita ist. Wir lieben
es, unseren Gästen Plätze und Trattorie zu zeigen, die dem Pauschaltouristen verborgen bleiben.
Österreichische Organisation und nepolitanische Improvisation zeichnen uns aus und lassen jede Reise zu einem besonderen Erlebnis werden.

Edin Mujkanovic – Kunsthistoriker, Musikwissenschaftler, Musiker.

„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis“, schrieb einst Oskar Wilde (1854 - 1900) über das Reisen. Ich freue mich, wenn ich dieses Erlebnis und Abenteuer sowie meine Begeisterung für Kunst, Architektur und Musik mit aufgeschlossenen Reisenden teilen kann.

,

 

Dr. Barbara Neuffer - Biologin

barabara neufferSchon in der Schule wurde vor nun fast 40 Jahren ein sogenannter "Eignungstest"durchgeführt, der einem die Berufswahl erleichtern sollte. Und das Ergebnis war unzweifelhaft: Biologin. Und das wurde ich dann auch, genauer gesagt - Botanikerin. Wie wunderbar ist es, wenn der Beruf zum Hobby wird und umgekehrt. Viele Expeditionen und Exkursionen durfte ich leiten und begleiten, mit Familie, Freunden, Studenten, Kollegen in viele Ecken der Welt. Zu meinen botanischen Träumen, einmal im Leben den Kerguelenkohl, die Mammutbäume und die Welwitschie sehen zu können, kommen ständig neue hinzu: Riesenlobelien im Paramo von Ecuador, Darwinfinken auf Galapagos,...... So etwas kann man nur in Gesellschaft wirklich genießen. Haben Sie Lust, mich auf Entdeckungsreisen zu begleiten? Ich freu' mich drauf!

 

Petra Schomburg (M.A. Literatur- und Politikwissenschaften)

Als freie Lektorin und Dozentin in der Erwachsenenbildung bin ich stets unterwegs in der Welt des Buches. Noch lieber aber reise ich in der Realität, insbesondere wenn sich die beiden Leidenschaften Literatur und Reisen miteinander verbinden lassen. Besonders reizvoll ist es für mich, mich an den Wirkungsstätten berühmter Literaten über deren Leben und Werk mit interessierten Gästen auszutauschen und meine Leidenschaft mit ihnen teilen zu können.

Azize Turnali

AzizeIch komme aus der Türkei, aus der kulturreichen, schönen Stadt Istanbul. Seit über 20 Jahren lebe ich in Osnabrück und freue mich darauf, Ihnen meine Heimatstadt zu zeigen.

 

 

 

Kirsten von der Kammer

Mit Lebenslust und Neugierde sich auf Land und Leute einzulassen ist mir zu eigen. Schon während meines Studiums der Kunstgeschichte habe ich im Rahmen der Durchführung von Exkursionen im In- und Ausland feststellen dürfen, dass es mir die größte Freude bereitet, meine Mitmenschen zu den interessantesten Orten dieser Welt zu führen. So muss ich mit einem Schmuzeln mir selbst ein eigensüchtiges Motiv unterstellen, denn das Ermöglichen und Teilen von schönen Erlebnissen machen für mich eine Reise erst perfekt.