Go:Terra Gruppen- und IndividualreisenGo:Terra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie Über Uns

Istanbul Juli 2015

Liebe Kristin,
für die überaus professionelle Vorbereitung und störungsfreie Durchführung unserer Reise nach Istanbul möchte ich mich herzlich bedanken. Insbesondere die Insidertips über sehenswerte Plätze und weniger bekannte Treffpunkte in dieser pulsierenden internationalen Stadt waren für mich wertvoll. Ebenso entsprachen die Restaurantempfehlungen stets voll meinen Erwartungen. Deine humorvollen und kurzweiligen Führungen waren ein Genuss.
mfG
I.H.Dammeier

 

 

New York Oktober 2014

Liebe Kristin,
ich möchte hiermit nochmals "Danke" sagen für die schöne New York-Reise. Durch die perfekte Organisation, Deinen persönlichen Einsatz, das zentral gelegene, saubere Hotel und die nette kleine Gruppe, wurde diese erstklassige Reise für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Herzliche Grüße sendet
H.R.

 

Türkei September 2013

"Unsere Türkeireise hat uns sehr gut gefallen, sie war entspannend und alles, was wir uns angesehen haben, war sehr interessant.
Transfer und alles ist sehr gut gelaufen.
Die Reiseführer sind erstklassig gewesen, sehr nett und hilfsbereit, freundlich und sehr menschennah. Man konnte sie als alte Freunde betrachten nach sehr kurzer Zeit und über alles reden und plaudern. Sehr schön und empfehlenswert. Auch die Reiseführerin in Istanbul war von Anfang an sehr offen und nah. Es hat super geklappt.
Die Hotels sind wunderbar gewesen, es sind Kleinigkeiten gewesen, die aber am Ort und Stelle sofort ausgebessert wurden. Das Hotel in Bodrum ist ein wenig vom Leben abgeschnitten, aber das hat mehr Ruhe und Gemütlichkeit gebracht. Daher ist nicht für jene zu empfehlen, die abends noch Ausgehen möchten. Die Mahlzeiten sind sehr gut gewesen.
Die Agentur in Istanbul war sehr hilfsbereit, danke auch für ihre Unterstützung!
Mir hat Ihre Webseite gut gefallen und die Reisen, die Sie anbieten, sind sehr interessant. Mir hat auch gefallen, dass Sie verschiedene Mitarbeitern aus unterschiedlicher Länder haben, die sich gut einbringen können mit ihrem Knowhow von zu Hause aus und von dem die Reisenden sehr profitieren können, besonders wenn man mehr Zeit hat, mit Ihren Reiseführern zu sprechen und sich unterhalten, so wie wir in unserer sehr kleinen "Gruppe"."
C. Lanyi

 

Bulgarien August 2012

"Vorweg: Bulgarien ist ein wundervolles Land.
Unsere Reise im August 2012 kann man als vollen Erfolg verbuchen. Der Reiseveranstalter Go:Terra hatte mit ihrem Partnerbüro in Sofia einen Glücksgriff getan.
Das Reisebüro verwöhnte uns mit hervorragenden Hotels, mit Herrn Plamen einen tollen Reiseleiter, der uns mit vielen Einzelheiten sein Heimatland vorstellte und einem ausgezeichneten Busfahrer, der jedes noch so keine Schlagloch umfuhr, sodaß wir unseren schönen Bus immer wieder mit Freuden betraten.
Die bulgarische Küche hat uns sehr gut gemundet und die Getränke gaben keinen Anlass zur Klage.
Alles in allem - es gab nichts zu beanstanden."
L. Kohnen

Musikalisches Norditalien Mai 2012

"Der musikalischen Studienreise Norditalien kann ich nur gute Noten erteilen! Auf die vielfältigen Wünsche der Teilnehmer/innen reagierten die Reiseleitung und die Experten vor Ort stets sachkundig und flexibel. Abgerundet wurde der gute Eindruck durch den sehr bequem stets zur Verfügung stehenden komfortablen Reisebus " 
M. Fischer

"Herzlichen Dank für die wunderbare Italienreise. Sie war nicht nur perfekt vorbereitet, auch die Organisation vor Ort klappte vorbildlich.
Und wenn dort etwas  nicht den vorher getroffenen Vereinbarungen entsprach, setzten Sie es mit viel Energie dennoch durch. Sogar persönliche Wünsche kamen nicht zu kurz. Also eine rundum gelungene Fahrt!"
Ellen und Siegfried Rachut

Antarktis Januar 2012

" Für mich als Natur- und Geisteswissenschaftlerin steht es außer Frage, daß es "magische Orte" auf unserer Erde gibt, und daß einer davon die Antarktis ist. Von diesen Orten, so finde ich, geht ein besonderer Zauber aus, der das Herz nicht in Ruhe läßt - bis der Moment kommt, der diese Reise wahr werden läßt.
Auf eigene Faust allerdings läßt sich eine derartige Reise über so viele Breitengrade und Längengrade kaum optimal verwirklichen. Ein hilfreicher Hinweis von Freunden schuf mir den Kontakt zu Go:Terra, einem in Osnabrück etablierten Reiseunternehmen, das mir die reale Konfrontation mit diesem Kontinent aus Eis und Schnee ermöglichte.
Frau Moritz als leitende Ansprechpartnerin arbeitete in diesem Fall nicht allein co-operativ mit der Reisegesellschaft Hurtigruten zusammen, sondern löste auch kompetent und umgehend meine persönlichen Probleme. Allein die Tatsache, daß ich als Kielerin mit meiner Freundin vom Bodensee diese vielversprechende Reise gemeinsam machen wollte, erforderte einen besonderen Aufwand, den Frau Moritz mit Bravour leistete. Ja, ich kann sagen, daß sich Go:Terra jederzeit für meine Belange intensiv, verantwortungsbewußt und erfolgreich einsetzte, so daß mir die Antarktisreise im Januar diesen Jahres als eine in jeder Beziehung geglückte, spannende und zauberhafte Reise in Erinnerung ist und bleiben wird."
Dr. C. Kaiser